• Ein völlig neues Körpergefühl
  • Fast keine Zeit- und Kraftanstrengung
  • Nur 2x pro Woche 10 Minuten genügen und sind gleichzusetzen mit je 1½ Stunden Krafttraining!
  • Sie werden überrascht sein, wie schnell Fettdepots abgebaut und Muskeln fein geformt werden.
  • Fühlen Sie sich vitaler und leistungsfähiger!
  • Für jedes Alter und jede Kondition geeignet.
  • Das Trainingsprogram wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: möchten Sie Kraft, Ausdauer und Koordination trainieren, oder einfach nur eine Leistungsverbesserung erzielen.
  • Power-Plate verschönert Bauch, Beine und Po, baut Haut und Bindegewebe auf und Fett ab!
  • Hält die ganze Familie fit und unterstützt auch die Mobilität bis ins hohe Alter. Sicher und einfach!

 

Das Grundprinzip der vibrierenden Platte kommt aus der russischen Raumfahrt. Es wurde zur Muskelerhaltung der Kosmonauten eingesetzt. Dabei werden Schwingungen erzeugt, die auf den Körper bzw. die Muskulatur übertragen werden und eine reflexartige Muskelanspannung bewirken. Es kommt zu einer optimalen Durchblutung. Annähernd 100% aller Muskelfasern werden trainiert. So erreichen Sie den gleichen Effekt in nur 10 Minuten Training wie in 1½ Stunden anstrengendem Krafttraining. Der erhöhte Stoffwechsel führt zu einem verbesserten Fettverbrennungsprozess. Cellulite wird abgebaut und die Hautstruktur verbessert. Das Expertenteam von Power-Plate hat verschiedene Programme entwickelt, nach denen jeder Aussehen, Kondition und Wohlbefinden verbessern kann – vom Spitzensportler bis zum untrainierten, älteren oder übergewichtigen Menschen. Für seine Leistung wurde Power-Plate mehrfach ausgezeichnet. U.a. auf der weltgrössten Fitness-Messe mit dem „Innovation Award“ als Fitnessgerät des Jahres und auf der internationalen Schönheitsmesse in Paris als Beautygerät.

Trainings Tipps

Trainingsdauer
Trainieren Sie 2-mal in der Woche für ca. 10 Minuten auf der Power Plate.

Trinken
Trinken Sie vor und nach Ihrem Power Plate-Programm jeweils 200 ml Wasser, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen!

Körperhaltung
Halten Sie Ihre Gelenke während der Übungen immer leicht gebeugt, dann ist Ihr Power Plate-Programm noch viel angenehmer!

Muskelvorspannung
Je stärker Sie während Ihrer Power Plate-Einheit Ihre Muskulatur anspannen, desto intensiver und besser ist Ihr Trainingsergebnis.

Die Preise finden Sie hier.

 

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